Home | Kontakt
Versandarten


Liefer- und Versandkosten

Die Versandkosten je Artikel sind für Deutschland, Österreich, Schweiz*, Belgien, Niederlande und Luxemburg in der detaillierten Artikelbeschreibung angegeben. Extra Services für eine Lieferung in die Wohnung bis zum Aufstellort oder auch inklusive Aufbau, können Sie während des Bestellvorgangs auswählen. Für weitere Versandkosten innerhalb der EU oder auch weltweit melden Sie sich bitte bei uns per E- Mail oder telefonisch.

Wir bieten artikelabhängig 4 verschiedene Versandarten an (+ Selbstabholung). DHL Paketversand, Speditionsversand bis zur Bordsteinkante, Speditionsversand bis in die Wohnung zum Aufstellort und Speditionsversand bis in die Wohnung zum Aufstellort inklusive Aufbau (Speziell für Tische).

Versandarten und Versandzeiten :

DHL Paketversand (Standardversand)
- Versicherter DHL Paketversand mit Sendungsverfolgung.
- Das DHL Paket wird Ihnen bis zu Ihrer Haustüre geliefert.
- Sehr aufwendige und sichere Verpackung durch unsere Fachkräfte.
- Die Versanddauer nach Zahlungseingang beträgt ca. 1 bis 4 Werktage.
- Jederzeit professioneller Support durch unseren Kundenservice.

Speditionsversand Standard
- Die Artikel werden Ihnen bis zur Bordsteinkante geliefert.
- Sehr aufwendige und sichere Verpackung durch unsere Fachkräfte.
- Diese Artikel werden mit der Spedition "Dachser" versendet.
- Die Spedition meldet sich bei Ihnen telefonisch zwecks Terminabsprache.
- Die Versanddauer nach Zahlungseingang beträgt ca. 3 bis 6 Werktage.
- Jederzeit professioneller Support durch unseren Kundenservice.

Speditionsversand bis zum Aufstellort inkl. Entsorgung des Verpackungsmaterials.
- Die Artikel werden Ihnen bis zum Aufstellort in Ihrer Wohnung geliefert.
- Lieferung bis in die 4. Etage. Höher nur auf Anfrage.
- Sehr aufwendige und sichere Verpackung durch unsere Fachkräfte.
- Diese Artikel werden mit der Spedition "Piano Express" versendet.
- Die Spedition meldet sich bei Ihnen telefonisch zwecks Terminabsprache.
- Die Versanddauer nach Zahlungseingang beträgt 6 bis 9 Werktage.
- Jederzeit professioneller Support durch unseren Kundenservice.
- Diese Extra Versandart können Sie während des Bestellvorgangs in unserem Online Shop auswählen. Die Gesamtkosten werden Ihnen angezeigt.

Speditionsversand bis zum Aufstellort + kompletter Aufbau inkl. Entsorgung des Verpackungsmaterials.
- Perfekter Service für große und schwere Tische.
- Die Tische werden Ihnen bis zum Aufstellort in Ihrer Wohnung geliefert und vollständig aufgebaut.
- Lieferung bis in die 4. Etage. Höher nur auf Anfrage.
- Sehr aufwendige und sichere Verpackung durch unsere Fachkräfte.
- Die Tische werden mit der Spedition "Piano Express" versendet.
- Die Spedition meldet sich bei Ihnen telefonisch zwecks Terminabsprache.
- Die Versanddauer nach Zahlungseingang beträgt 6 bis 9 Werktage.
- Jederzeit professioneller Support durch unseren Kundenservice.
- Diese Extra Versandart können Sie während des Bestellvorgangs in unserem Online Shop auswählen. Die Gesamtkosten werden Ihnen angezeigt.

Selbstabholung
- Sie können jeden Artikel nach Absprache bei uns im Lager in Mönchengladbach selbst abholen.
- Bitte geben Sie uns mindestens 1 Tag vor Abholung telefonisch oder per E-Mail Bescheid.
- Abholzeiten entsprechen unseren Öffnungszeiten.
- Sie können vor Ort in Bar oder mit EC Karte bezahlen..
- Die Artikel werden von uns für den Eigentransport verpackt.
- Unsere Mitarbeiter tragen Ihnen die Artikel in Ihr Fahrzeug oder Anhänger.
- Selbstverständlich fallen hier keine weiteren Kosten für Sie an.

Sämtliche Liefermodalitäten und -zusagen bei den verschiedenen Versandarten liegen im Verantwortungsbereich des Spediteurs. Die Zeitfenster, innerhalb dessen die Lieferung erfolgen kann, bestimmt allein die Spedition.

Bitte beachten Sie, dass alle von uns versendeten Artikel beim Versender versichert sind. Sie tragen keinerlei Versandrisiko. Sollte mal ein Paket bzw. die Verpackung von außen beschädigt sein und augenscheinlich der Artikel beschädigt, dann verweigern Sie bitte die Annahme. Den Rest erledigen wir für Sie. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen neuen Artikel geliefert.

*Besonderheiten für den Versand in die Schweiz: (Nur gültig für Speditionsversand)
Wir bitten unsere Kunden aus der Schweiz sich VOR dem Kauf mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen. Für den Versand in die Schweiz gelten besondere gesetzliche Richtlinien. Bei Personen mit Wohnsitz in der Schweiz entfällt die deutsche Mehrwertsteuer. Allerdings sind Zolleinfuhrformalitäten zu erledigen, welche wir als Unternehmen für Sie kostengünstiger abwickeln können.

Sendungen in die Schweiz sind von der deutschen MwSt. befreit, weshalb wir diese vorab noch vom Artikelpreis abziehen werden. Im Gegenzug wird Ihnen die Spedition die Schweizer MwSt. und eine Bearbeitungsgebühr von ca. 40 CHF in Rechnung stellen. Zusätzlich ist bei Speditionssendungen in die Schweiz vorab die Frage der Einfuhrzollabfertigung zu klären.

Jede eingeführte Sendung muss beim Schweizer Zoll angemeldet werden, was für die Speditionen mit zusätzlichem Aufwand verbunden ist. Diesen Aufwand lassen sich die Speditionen bezahlen und rechnen entweder direkt mit dem Kunden in der Schweiz, oder mit uns als Versender ab. Bei einer Abrechnung über uns, sind die Kosten auf 70,00 € pro Lieferung festgelegt. Bei einer direkten Abrechnung mit Ihnen, können die Kosten wesentlich höher ausfallen, da die Konditionen variieren.

Wir würden Sie um Rückmeldung bitten, welche Art der Abrechnung Sie bevorzugen. Gerne passen wir den Rechnungsbetrag anschließend an.

Die Lieferzeit in die Schweiz für Speditionsartikel beträgt ca. 5 – 8 Werktage nach Zahlungseingang.

Die Spedition würde Sie vor Auslieferung kontaktieren, um einen genauen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren.



Häufige Fragen zu unseren allgemeinen Versandbedingungen!

1. Wenn ich mehrere Artikel bei Ihnen bestellen möchte, bekomme ich dann einen Versandrabatt ?

Ja, bitte kontaktieren Sie uns VOR dem KAUF per Email : info@buddha-art-lounge.de

oder telefonisch : 02161- 8219300.

Wir werden Ihnen dann ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Beim Kauf von mehreren Artikeln erhalten Sie selbstverständlich einen Kombinations - Rabatt, der natürlich je nach Art, Größe und Gewicht der Artikel, variiert. Wir bieten Ihnen in jedem Falle die kostengünstigste Möglichkeit an.

2. Wie setzen sich Ihre Versandkosten zusammen ?

Wir verpacken unsere Artikel grundsätzlich sehr aufwendig, um jegliche Beschädigung durch den Versand zu vermeiden. Unsere Versandkosten setzen sich zum großen Teil durch die Verpackungskosten und Lohnkosten zusammen. Wir haben kein Bestreben, an den Versandkosten zu verdienen. Dies wird dadurch unterstrichen, dass bei uns jeder Artikel zum normalen Verkaufspreis versandkostenfrei in unserem Ladengeschäft leicht verpackt direkt abgeholt werden kann.

3. Kann ich den oder die bestellten Artikel auch direkt bei Ihnen abholen ?

Ja, Sie brauchen dann natürlich auch keine Versand - oder Verpackungskosten bezahlen. Sie können uns jederzeit zu den angegebenen Öffnungszeiten in unserem Lagerverkauf besuchen und Ihren gekauften Artikel abholen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte kontaktieren Sie uns lediglich mindestens 1 Tag vor Abholung bei uns telefonisch oder per E-Mail.

4. Kann ich auch per Nachnahme bestellen ?

Nein, leider nicht. Sie können bei uns nur gegen Vorkasse die Ware erhalten. Die Zahlung kann per Banküberweisung oder PayPal getätigt werden. In Bar bzw. EC Karte bei Abholung in unserem Lagerverkauf in Mönchengladbach.

5. Versenden Sie auch in das Ausland? Do you also ship abroad?

Ja, wir versenden viel in das Ausland, insbesondere nach Österreich, in die Schweiz, die Benelux Staaten und andere EU Staaten.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage per Email : info@buddha-art-lounge.de oder rufen Sie uns an :

Telefon : + 49 2161 8219300

Wir melden uns umgehend mit einem Angebot bei Ihnen.

Yes, we ship within the European Union. Outside the EU only on request.

Please send your request to : info@buddha-art-lounge.de

Or contact us by phone : + 49 2161 8219300

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Es wurde eine E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Bitte bestätigen Sie diese mit dem Link in der Email. Sie werden informiert wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Vielen Dank!
Afterbuy-Shop